Teamleiter/Schichtführer in der Produktion (m/w)

Provadis Professionals GmbH

Dreieich, Frankfurt am Main

Personalarbeit

Industriepark Höchst

provadis.de

Teamleiter/Schichtführer in der Produktion (m/w) Provadis Professionals GmbH Dreieich, Frankfurt am Main Vorbereitung von Geräten und Geräteteilen, Anlagen und Anlagenteilen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Teamleiter/schichtführer In Der Produktion (m/w) Unser Kunde Ist Ein Innovatives Unternehmen Aus Dem Bereich Biotechnologie Mit Sitz In Dreieich Bei Frankfurt Am Main Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Ausge­bildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Trainee­programmen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auf­trag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Und Wollen Sie Weg Von Der Niedrig Bezahlten Zeitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben: Herstellung Von Pharmazeutisch-therapeutischen Produkten Aus Blutplasma In Der Den Vorschriften Entsprechenden Qualität Unter Beachtung Aller Dafür Geltenden Bestimmungen (gmp Interne Regelungen Gesetze Unterweisungen Usw) Vorbereitung Von Geräten Und Geräteteilen Anlagen Und Anlagenteilen Bedienung Einer Sps-gesteuerten Anlage Personaldisposition Für Das Produktionsteam Verantwortung Für Die Zeitgerechte Bereitstellung Der Erforderlichen Roh- Und Hilfsstoffe Sowie Buchung Aller Materialbewegungen In Sap Mitarbeit Bei Der Einführung Von Neuen Produktionsanlagen Bzw Der Optimierung Bestehender Anlagen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Reparaturen Sowie Wartungs- Kalibrierungs- Validierungs- Und Qualifizierungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Chemikanten/-in Pharmakanten/-in Mindestens 5 Jahre Berufspraxis In Der Pharmazeutischen Produktion Im Gmp-geregelten Umfeld Know-how In Der Bedienung Von Sps-gesteuerten Maschinen Bzw Prozessleitsystemen Sowie In Der Erstellung Von Arbeitsanweisungen Erfahrung In Der Mitarbeiter- Und Personalführung Fundierte Pc-kenntnisse Gutes Englisch Bereitschaft Zur Vollkontinuierlichen Schichtarbeit Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 69 305 26502 Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 852 65926 Frankfurt Am Main Weitere Offene Stellen Und Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Team Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Teamleiter/Schichtführer In Der Produktion (m/w) Vorbereitung Von Geräten Und Geräteteilen Anlagen Und Anlagenteilen Dreieich Frankfurt Am Main Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Reinickendorf)